Tagesfahrt nach München einmal mehr ein unvergessliches Erlebnis – Sportstammtisch und Spareribs

06.11.2011 Rückblicke

Vergangenen Sonntag begab sich eine 50- köpfige Delegation unseres Fan- Club´ s bereits in den frühen Morgenstunden auf den Weg nach München. Ziel war der Kia- Doppelpass- Stammtisch im Hotel Kempinski am Münchner Flughafen und das anschließende Sparrips-Essen im bewährtem „Rustika".

Glänzend organisiert wie es unsere Fans im Nabburger Bayern Fan-Club seit eh und je gewohnt sind traf man pünktlich zum „Warm up" in der Kempinski-Vorhalle ein. Die gut gelaunte Aufnahmeleiterin mit ihrem Team versorgte unsere Truppe schnell mit Eintrittskarten und erlesenen Plätzen. Während der Sendung wurden Freigetränke serviert. Schonung für den Geldbeutel, denn für ein Weißbier z. B. bezahlte man im Vor - oder Nachfeld schon mal satte 5,20 Euro.

Mit Thomas Helmer Jörg Wontorra und Michael Frontzeck waren unsere Bayern-Fans nach der Live-Sendung auf Tuchfühlung. Viele gemeinsame Fotos wurden geschossen und interessante Gespräche geführt. Der eine oder andere wechselte bereits in den Pausen beim Rauchen vor dem Hotel einige Worte mit „Wonti" und Frontzeck, die sich ihr Zigarettchen schmecken ließen.

Danach ging es mit dem Bus ins „Münchner Rustika". Bewaffnet mit Lätzchen und einem köstlichen Kaltgetränk konnten die „Sparrips" in Angriff genommen werden. Die ausreichenden Portionen, lecker gewürzt, wurden mit Folienkartoffeln gereicht. Ein wahrer Festschmaus der mit großen Lobeshymnen bedacht wurde. Ein gemeinsames Foto mit dem „Rustika-Team" bildete einen gebührenden Abschluß. Satt, zufrieden und mit guter Laune wurde die Heimreise angetreten.

Ein großes Dankeschön dafür an unsere Initiatoren. Präsident Bernd Hofmann und seine Crew hatten sich wieder einmal mehr selbst übertroffen.