400 Euro für Charivari Einzelschicksale

18.12.2004 Rückblicke
Schon zum zweiten Male überreichte der Fanclub den Erlös aus einer Veranstaltung der Organisation „Charivari Einzelschicksale“ Zur Erinnerung: Am Sonntag, den 11. Dezember 04 beteiligte man sich erstmals am Nikolausmarkt in der Venedig und verkaufte Glühwein und Chaipur (Tee) Nebenbei erhielt jeder Besucher ein Stück Stollen und ein Freilos für eine Tombola. Das original FCB-Shirt/Gold mit den Unterschriften aller Spieler ging an Jürgen Bäumler aus Neusath. Je zwei Eintrittskarten mit Busfahrt für das Bundesligaspiel FCB gegen Bayer Leverkusen am Samstag, 5. Februar 05 gewannen: Josef Lorenz aus Schmidgaden, Roswitha Stahl aus Pfreimd und Ehard Schuch aus Nabburg. Der Erfolg unserer Aktion war ganz toll. 400 Euro Erlös konnten wir erwirtschaften und Pepe und ich fuhren am Freitag, 17.12.04 persönlich nach Regensburg, um das Geld zu übergeben. Nachfolgend der kurze Bericht, der auch auf der Internetseite www.charivari.com nachzulesen ist.(mit Bild) "Sportchef Armin Wolf und der Vorsitzende des Vereins Charivari Einzelschicksale Dieter Soika hatten allen Grund zur Freude: Der FC Bayern Fanclub Nabburg hatte auf dem heimischen Nikolausmarkt fleißig Glühwein und Stollen verkauft und spendete nun den Reinerlös von 400,- Euro an den Verein Charivari Einzelschicksale. Vorstandsvorsitzender Bernd Hofmann und Vorstandsmitglied Petra Koch überreichten den Scheck." Unser weihnachtlicher Beitrag, um auch denen etwas zu geben, die nicht immer auf der Sonnenseite des Lebens stehen.