Abend mit  Gedächtnisexperte Markus Hofmann - Achtung: Terminänderung!!!

Abend mit Gedächtnisexperte Markus Hofmann - Achtung: Terminänderung!!!

15.04.2014 Rückblicke

Vorsprung durch Wissen – In jedem Kopf steckt ein Superhirn

Wichtige Änderung - Terminverschiebung:
die Veranstaltung "Vorsprung durch Wissen" mit Markus Hofmann ursprünglich geplant für den 25.04.2014 musste wegen Erkrankung des Referenten verlegt werden.

Wir bittet um Ihr Verständnis!

Neuer Termin: Mittwoch 07.05.2014 / Einlass 18:00 Uhr / Beginn 19:00 Uhr;

Bereits erworbene Tickets behalten Gültigkeit. Ticket/s bitte zum Ersatztermin mitbringen.

Am Mittwoch, 07. Mai 2014 bietet der Fanclub eine besondere Veranstaltung an. Ab 19 Uhr (Einlass ab 18 Uhr) findet in der Nordgauhalle Nabburg ein Abend mit Markus Hofmann statt.

Nutzt diese einmalige Gelegenheit und sichert Euch rechtzeitig Eure Tickets! Ihr könnt entweder hier über den Fanclub euere Karten sichern oder über nachfolgenden Link direkt bei OK-Ticket bestellen.

ZUM BESTELLEN DER KARTEN BITTE HIER KLICKEN

Karten gibt es in fast jedem Ort in den entsprechenden Vorverkaufsstellen. (über ok-ticket einsehbar)

Markus Hofmann, CSP ist der wohl inspirierendste und effektivste Gedächtnisexperte Europas und einer der begehrtesten Vortragsredner für Unternehmen aller Branchen. Markus Hofmann ist als Vorstandsmitglied der German Speakers Association (GSA) aktiv und einer von sieben deutschsprachigen Certified Speaking Professionals weltweit.

Neben seiner Tätigkeit als Keynote-Speaker steht er mit der Fachwelt in intensivem Wissens- und Erfahrungsaustausch: u.a. als Direktor des Steinbeis Transfer Instituts „Professional Speaker“, Lehrbeauftragter an der Steinbeis Hochschule Berlin und der Management-Universität St. Gallen sowie als Dozent an der ZfU International Business School. Markus Hofmann verpackt erstaunliches Wissen in exzellentes Infotainment. Durch seine lebendige Art in Kombination mit Spaß und Humor sowie interessantem und verblüffendem Know-How wird das Training des „Gedächtnismuskels“ zum Impuls-Erlebnis für die Zukunft. In vielen praktischen Übungen erleben Sie, welche außerordentlichen Leistungen auch Ihr Gedächtnis vollbringen kann. Erfahren Sie, wie sie sich spielend Namen und Gesichter, Fach- und Allgemeinwissen sowie komplexe Sachverhalte merken können.

Schon mal einlesen? www.unvergesslich.de

Übrigens: Vor eingen Wochen verlieh das Haus der Technik in Essen  den Deutschen Weiterbildungspreis. Hier konnte Markus Hofmann sich unter den besten drei platzieren.