Fanclub unterstützt Amberger Tierheim

10.02.2019 Rückblicke

Schon einige Wochen zurück liegt die Weihnachtsfeier des Bayern Fanclubs Nabburg/Oberpfalz und die Mitglieder beteiligten sich sehr rege an der Tombola, die einen schönen Erlös erbrachte.

Konnte man bereits 800.- Euro dem Haus Mutter und Kind in Regensburg übergeben fuhren die Mitglieder der Vorstandschaft am zurückliegenden Wochenende ins Tierheim nach Amberg und gaben an Schriftführerin Ingried Mallmann einen Scheck i. H. v. 1000.-€.  In einem ausführlichen Rundgang durch die Gebäude erklärte Frau Mallmann die vielseitigen Aufgaben des Vereins unter teilweise schwierigen Bedingungen.

Dies ist unser Dank, bemerkte Bernd Hofmann, an das Tierheim und die vor allem auch ehrenamtlichen Mitarbeiter, die sich für die vielen ausgesetzten und hilflosen Tiere einsetzen und ihnen eine neue Heimat geben. Dank gilt aber auch den vielen Mitgliedern, die immer bei den Busfahrten ihre Kick-Tipp-Gewinne spenden, sonst wären solche Aktionen nicht möglich.