Bayern Fanclub Nabburg – News


Zünftig war’s auf da Wiesn

pic

07.10.2014


\r\n Alljährlich zum Ausklang der Wiesn am letzten Wiesnsonntag sind wir immer dabei – so natürlich auch in diesem Jahr. Dank unseres Mitglieds Stephan Henne hatten wir auch heuer wieder eine Reservierung im Hacker-Festzelt auf der Galerie und kurzfristig eine Box im ...

Perfektes Wetter, super Stimmung und ein torloses Remis in Hamburg

pic

28.09.2014


\r\n Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr stand ein Auswärtsspiel unserer Bayern beim Hamburger SV auf dem Spielplan. Diesmal meinte es der Spielplan gut mit uns und so führte uns unsere traditionelle 3-Tagesfahrt bereits im September bei wunderschönem Wetter nach ...

Wichtige Info an alle Mitglieder!!!

27.09.2014


\r\n Liebe Freunde & Mitglieder des Fanclubs,\r\n\r\n Wie Ihr vielleicht schon erfahren habt, konnte ich seit Donnerstag keine Nachrichten mehr am Handy empfangen!\r\n Nach großem Aufwand geht mein Handy jetzt endlich wieder und ich bin ab Samstag Abend wie gewohnt erreichbar.

Beim Patenbitten in Nabburg

pic

31.07.2014


\r\n Beim Patenbitten in Nabburg\r\n\r\n  \r\n\r\n Der Bayern Fanclub Naabtal Büchelkühn feiert am 1. und 2. August sein 25-jähriges Bestehen und eine Woche vorher kam ein große Abordnung zum Patenbitten zu uns nach Nabburg.\r\n\r\n  \r\n\r\n Angeführt vom ...

Mit 300 Fans auf Schloss Guteneck gefeiert - neue Mitglieder aufgenommen

pic

02.06.2014


\r\n Am zurückliegenden Sonntag hatte die Vorstandschaft des FC Bayern Fanclub Nabburg/Oberpfalztraditionsgemäß seine Mitglieder auf Schloss Guteneck eingeladen, um die Saison gebührend abzuschließen und einen Dank an die treuen Mitglieder auszusprechen. Präsident Bernd Hofmann ...