TOP NEWS


Besuch des Fanclub in Barcelona zum Halbfinale im Nou Camp

pic

08.05.2015


\r\n Natürlich haben wir auch in Barcelona unsere Mannschaft im Halbfinale unterstützt und drei tolle Tage bei herrlichem Wetter in dieser wunderbaren Stadt verbracht. \r\n\r\n  \r\n\r\n Dienstags, 5. Mai morgens um 6.30 Uhr starteten 43 Fans mit dem Bus in Richtung Prag ...

CL Viertelfinale: Mit Niederlage aus dem schönen Porto zurück

pic

15.04.2015


\r\n Am Dienstag, den 14. April 2015, begann um 07:45 Uhr die Reise für 36 reiselustige Bayernfans von Nabburg aus über die Haltestellen Schwandorf und Regensburg  in Richtung Flughafen München. Am Flughafen in München stießen dann die letzten 4  Bayernfans zu unserer super ...

CL Achtelfinale - Mit Remis aus Donezk zurück

pic

18.02.2015


\r\n Nachdem unsere Bayern souverän die Gruppenphase in der CL überstanden hatten, wurde im   CL-Achtelfinale der ukrainische Meister Schachtar Donezk den Bayern zugelost. Für uns wieder einmal eine reizvolles Aufgabe, hatten wir doch die Ukraine noch nie als Reiseziel ...

Traumhaftes Wetter beim Biathlon Weltcup in Antholz

pic

29.01.2015


\r\n Es war wieder einmal eine gelungen Reise, die 56 Fans auf der 3-tägigen Antholz-Fahrt zum Biathlon Weltcup erleben durften. Bereits am Freitagmorgen begann die Reise und über die Haltestellen in Ponholz, Regensburg, Siegenburg und München wurden alle Biathlonfans vom Stammfahrer ...

Besinnliche Weihnachtsfeier mit über 450 Fans – neue Mitglieder aufgenommen

pic

07.12.2014


\r\n Zwei große Veranstaltungen prägen seit vielen Jahren das Vereinsjahr des Fanclubs Nabburg/Oberpfalz.  Zur besinnlichen Weihnachts- und Jahresabschlussfeier konnte Präsident Bernd Hofmann über 450 Mitglieder in der Nordgauhalle Nabburg begrüßen und freute sich auch die ...