Neue Fankleidung eingetroffen

09.09.2011 Rückblicke

Liebe Mitglieder,
endlich haben wir die schon lang erwarteten Fanclubartikel erhalten. Wie schon im Newsletter angekündigt, nehmen wir für die morgige Fahrt zum BL-Spiel gg. Freiburg die unterschiedlichen Kleidungsstücke (Herren und Damen) mit. Alle Busse treffen sich gg. 13 Uhr gemeinsam am Parkplatz in Elsendorf. Wir bauen während der halbstündigen Rast unseren "Fanshop" auf, um den Fans die Möglichkeit zu geben, die Artikel anzuschauen und zu erwerben.

Aktuell haben wir T-Shirt, Poloshirt und Kapuzenjacken für Damen und Herren in folgenden Größen:

Herren: M, L, XL und XXL
Damen:  S, M, L, XL

Preise Herren: T-Shirt (12.-€), Poloshirt (25.- €), Kap.-jacke (35.- €) Preise Damen:  T-Shirt (12.-€), Poloshirt  (25.- €), Kap.-jacke (32.- €)

Die Fankleidung kann auch bei mir zu Hause (nach vorh. tel. Anmeldung) begutachtet und erworben werden.
In den nächsten 14 Tagen wird unsere Homepage so "präpariert", das jeder direkt beim Lieferanten bestellen kann. In Planung sind noch Regen- und Softshelljacken.

Bernd Hofmann, Präsident