Details

Rückblicke

Mit dem Kreisjugendring 4 Tage nach Köln: jetzt anmelden...

11.11.2011 Rückblicke

Zwar noch etwas früh, aber das kommende Ferienprogramm des Fanclubs wirft schon seine angenehmen Schatten voraus.

Auch im Jahre 2012 werden wir wieder mit großzügiger Unterstützung von Stefan Kuhn vom Kreisjugendamt Schwandorf einige Veranstaltungen durchführen.

 

Vom Samstag, 31. März (Osterferien) bis Dienstag, 3. April findet eine 4-tägige Busfahrt nach Köln mit Besuch des Phantasialandes, Stadtführung und vielen Besichtigungen statt. Wegen der Anmeldung in der Jugendherberge ist schon bald einen Reservierung erforderlich. Nachfolgend kann man sich schon das Programm mit allen Details anschauen.

Wir haben 20 Plätze bekommen.

Anmeldung muss allerdings noch in diesem Monat erfolgen.


Für weitere Informationen bitte hier klicken: