Zum Biathlon nach Antholz

08.01.2012 Rückblicke
Noch vor dem Bundesligastart in die Rückrunde beginnt der Bayernfanclub Nabburg/Oberpfalz wieder mit seinen Veranstaltungen und Fahrten. Traditionsgemäß startet das Vereinsjahr mit der 3-Tagesfahrt zum Biathlon Weltcup nach Antholz. Vom Freitag, 20. bis Sonntag, 22. Januar 2012 fährt der Fanclub nach Südtirol und hat für die Samstag- und Sonntag Veranstaltung wieder reservierte Sitzplätze im Stadion erhalten.

Während am Samstag die Staffel der Frauen und der Massenstart der Männer auf dem Programm steht, findet am Sonntag der Massenstart der Frauen und die Staffel der Männer statt. Mit zwei Hotelübernachtungen und einem Kulturprogramm wird die Busfahrt abgerundet. Es sind krankheitsbedingt wieder zwei Doppelzimmer freigeworden.
Nähere Details im beiliegenden Programm.

Bitte hier klicken: