Karl-Heinz Rummenigge kommt zum Fanclub

24.11.2003 Rückblicke
Nabburg: Es war eine große und freudige Überraschung, als am zurückliegenden Freitag die Fanabteilung des FC Bayern bei uns anrief und mitteilte, dass der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern München, Karl-Heinz Rummenigge unserem Fanclub besuchen wird. Über 1000 Fanclubs haben sich zu der am Sonntag, 30. November 03 vom FC Bayern jährlich unternommenen Fan-Aktion um einen Verantwortlichen bzw. Spieler beworben. Nur wenigen wird diese Ehre zuteil. Dass ausgerechnet der Fanclub Nabburg/Oberpfalz dazugehört, ehrt uns natürlich besonders. Es kommt nicht irgend jemand, es kommt der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge persönlich. Wer könnte schon kompetenter und aussagekräftiger als er sein. Wir werden ihn um 15 Uhr mit der Jugendblaskapelle in der Nordgauhalle Nabburg empfangen und 3 Stunden ein tolles Programm für alle Fans und Interessierten anbieten. Bereits um 14 Uhr ist Einlass und bis 15 Uhr wird auf Videogroßleinwand die zurückliegende Saison mit den Highlights präsentiert. Auch der Bürgermeister der Stadt Nabburg, Josef Fischer, wird ein Grußwort sprechen und einen Eintrag ins Goldene Buch vornehmen. Selbstverständlich ist auch eine Frage - und Autogrammstunde damit verbunden und wir verlosen unter allen Teilnehmern ein Original FC Bayern Shirt mit den original Unterschriften aller aktuellen Spieler und Fahrten zu Spielen in der Rückrunde. Also - kommt alle am Sonntag, 30. November in der Nordgauhalle. Unser kompetenter Gast, der beim FC Bayern verantwortlich für die Bereiche Öffentlichkeitsarbeit, Neue Medien, Koordination innerhalb des Vorstandes sowie für die Vertretung der AG in nationalen und internationalen Gremien ist, wird aus erster Hand über den FC Bayern berichten und für unseren Fanclub das bisherige Highlight sein.