Mit 5 Bussen gegen Real Madrid

01.02.2004 Rückblicke

Kaum ist die Bundesliga in die Rückrunde gestartet fiebern schon alle dem Hammerspiel in der Champions League entgegen. Real Madrid kommt am Faschingsdienstag, den 20. Fabruar 2004 ins Olympiastadion, und wir sind natürlich dabei. Wie schon in den letzten Jahren ist das Olympiastadion auch heuer bis auf den letzten Platz ausverkauft. Denn die Gelegenheit, das „weiße Ballett“ mit den Superstars Zinedine Zidane, Luis Figo, Ronaldo, David Beckham, Raul und Co. werden sich die Fans sicher nicht entgehen lassen. Nach dem hervorragend organisierten Besuch von Karlheinz Rummenigge bei unserem Fanclub vor einigen Wochen und der fast explosionsartigen Mitgliederentwicklulng (wir stehen kurz vor dem 450 Mitglied) zollte der FC Bayern diese Entwicklung mit 200 Karten. Mit den eigenen fast 50 Jahreskarten und einigen Freunden können wir jetzt 5 Busse einsetzen. Wir kommen natürlich mit jeder einzelnen Karte nach München, um unsere Mannschaft stimmgewaltig zu unterstützen. Und das Beste: Wir fliegen 14 Tage später am Mittwoch, 10. März 04 mit 50 Fans nach Madrid. Alles ist schon ausgebucht. Es werden zwei tolle Tage.