Die Königlichen aus Madrid in München - und wir sind dabei

22.02.2004 Rückblicke

Endlich ist es so weit, und die Fans fiebern mit, wenn am kommenden Dienstag um 20.45 Uhr die Champions League Fußballzauber im Olympiastadion verspricht. In der Runde der letzten 16 trifft der Rekordmeister auf den spanischen Topfavoriten Real Madrid. Das „weiße Ballett“ mit den Superstars Zinedine Zidane, Luis Figo, Ronaldo, David Beckham, Raul und Co. wird ein ausverkauftes Stadion vorfinden. Die Nachfrage war gewaltig; eine mehrfache Überzeichnung der Bestellung beim FC Bayern aber auch beim Fanclub Nabburg/0berpfalz lag vor. Dank der guten Verbindungen erhielt man ein größeres Kartenkontingent und setzt fünf Busse ein. Abfahrt ist am 24. Februar ab 16.50 Uhr am Volksfestplatz in Pfreimd (Achtung Änderung) mit weiteren Haltestellen um 17 Uhr an der Nordgauhalle in Nabburg, 17.10 Uhr an der BAB -Tankstelle in Schwarzenfeld, 17.10 Uhr OBI-Parkplatz Schwandorf, 17.20 Uhr Ponholz und 17.30 Uhr Regensburg Königswiesen. Übrigens: Unser Mitglied Müller Bernd war am Wochenende mit seinen Freunden vom Club Nr. 12 viele viele Stunden damit beschäftigt, eine tolle Choreographie zu erstellen. Also aufpassen beim Einlauf beider Mannschaften. Über die ganze Südkurve bis zum ersten Bock der Haupttribüne Seite wird wieder ein farbenprächtiges riesiges Bild präsentiert werden. Real kann kommen. Das wohl entscheidende Spiel im „Estadio Santiago Bernabeu“ findet am 10. März 2004 statt. Hier werden wir mit 50 Fans nach Madrid fliegen. Für beide Spiele können keine Kartenwünsche mehr angenommen werden. Halt: Eine Person musste absagen - einer kann also am 10. März noch mitfliegen. Schnell melden.