Fanclub nimmt 400. und 450. Mitglied auf

21.03.2004 Rückblicke

Es ist schon toll, was bei uns momentan passiert. Die Mitgliederzahl wächst und wächst und nimmt für uns nicht erwartete Höhen an. Hatten wir uns am 21. September 2001 mit 70 Fans offiziell gegründet, so konnten wir im Dezember 2003 bereits das 350. Mitglied aufnehmen. Dann kam der Chef persönlich zu unserem Fanclub. Karl-Heinz Rummenigge brachte 500 Freikarten für das CL-Spiel gegen den RSC Anderlecht mit und eine kleine Explosion passierte bei uns. Seit drei Monaten wieder 121 neue Mitglieder. Gestern, 20. März 2003 fand nun die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt und der alte und neue Vorsitzende Bernd Hofmann brachte seine große Freude über diese Entwicklung zum Ausdruck. Mit je einer Urkunde wurde Thomas Pirzer als 400. Mitglied und Reinhard Mark als 450. Mitglied ehrenvoll in den Fanclub aufgenommen. Natürlich erhielt jeder einen Gutschein für ein Spiel mit Busfahrt bei den Bayern. Wo die Entwicklung noch hingeht, können wir nicht sagen. Wir halten auch nichts auf, bleiben aber unserem Motto treu, Qualität vor Quantität. Es ist nicht auszuschließen, dass bald das 500. Mitglied dem Verein beitritt. Ein Bericht zur Neuwahl folgt in Kürze. Übrigens hat mein Vertreter, der Gollwitzer Bernd, einem Jüngeren Platz gemacht und somit ist der Größl Bernd (im Bild links) mein neuer Vertreter. Danke dem Gollwirtzer Bernd für die zwei Jahre tolle Zusammenarbeit. Ich weiß, dass er weiterhin immer zu Stelle ist, wenn wir ihn brauchen.