Details

Rückblicke

Auf geht`s zum Sommernachtsfest

22.07.2004 Rückblicke

Liebe Mitglieder, es ist wieder so weit. Am letzten Samstag im Juli, genau zum Ferienstart, halten wir wieder unser traditionelles Sommernachtsfest auf dem Gelände des Schäferhundevereins in Nabburg ab. Es soll zum einem noch ein kleiner Rückblick auf die vergangenen Saison sein, zum anderen aber vor allem ein geselliges Zusammentreffen werden, um sich wieder mal zu sehen und gleich die eine oder andere Veranstaltung gemeinsam zu planen. Für Speisen und Getränke, aber auch Musik, ist bestens gesorgt. Es gibt Kaffe und Kuchen (wer könnte noch einen zur Verfügung stellen) Gegrilltes, süffiges Bier und natürlich auch antialkoholische Getränke. Also: Kommt zum Sommerfest am Samstag, 31. Juli 04. Wir freuen uns alle auf Euer Kommen. Euer Vorstand Bernd Hofmann