Chelsea wir kommen - Noch 4 Plätze frei

24.03.2005 Rückblicke

Wer hätte das gedacht, dass wir knapp vier Wochen nach unserer Flugreise bei Arsenal London schon wieder London ansteuern. Diesmal geht es im CL-Viertelfinal Hinspiel zu Chelsea London. Wir haben 25 Eintrittskarten bekommen und auch die entsprechenden Flugtickets geordert. Das Programm wird mit kleinen Änderungen so wie vor vier Wochen ausschauen. Also: Dienstag, 5. April ab 17.00 Uhr Transfer nach Nürnberg und Abflug um 19.20 Uhr - Transfer vom Flughafen zum Hotel Mittwoch, Kulturtag und Besuch des CL-Spiels Donnerstag, 7. April - nach dem Frühstücksbuffet wieder Kultur in London - gg. 17.00 Uhr Transfer nach Stansted und um 20.30 Uhr Rückflug Die Kosten werden komplett mit allen Leistungen ca. 480.- Euro betragen.