Erhard Schuch ist unser 600. Mitglied

24.06.2005 Rückblicke

Im Arabella Sheraton Grand Hotel in München als Mitglied aufgenommen. Es grenzt schon an ein kleines Wunder, was mit dem Bayern Fanclub Nabburg/0berpfalz passiert. Die Mitgliederzahl wächst und wächst, und am zurückliegenden Wochenende konnte man bereits das 600. Mitglied aufnehmen. Diesem Anlass konnte man auch einen besonderen Rahmen geben. Auf Einladung von Eurosport fuhren 25 Fans nach München, um im Arabella Sheraton Grandhotel an der Livesendung „Dropkick“ teilzunehmen. Der bekannte Sportmoderator Rudi Brückner hatte sich mit Kalle Riedle und Jörg Berger zwei prominente Sportgrößen eingeladen und führte locker durch die einstündige Sendung. Die Fans waren ständig live im Bild und erlebten in einem imposanten Umfeld eine interessante und informative Sendung. Der Bitte, bei der offiziellen Aufnahme des 600. Mitglieds Erhard Schuch aus Nabburg Pate zu stehen, kamen Rudi Brückner und Jörg Berger gerne nach. Am Ende der Sendung stellten sie sich zu einem Erinnerungsbild auf und gratulierten dem Fanclub Nabburg/0berpfalz sehr herzlich. Die beiden Vorsitzenden Bernd Hofmann und Bernhard Größl freuten sich natürlich sehr über diese Geste, und es kam noch zu einem interessanten Gedankenaustausch. Nach der Sendung fuhr man noch zum Nockherberg , erlebte bei einer tollen Stimmung mit tausenden Fans das Spiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen Brasilien auf Großvideoleinwand und stärkte sich abschließend bei stimmungsvoller Blasmusik mit einem bayerischen Schweinsbraten. Gut gelaunt kehrte man nach Nabburg zurück, und Bernd Hofmann konnte verkünden, dass die Mitgliederzahl in der Zwischenzeit schon wieder auf 638 gestiegen ist.