Bayernfans besichtigen Allianz-Arena

10.07.2005 Rückblicke

Nabburg: Der FC Bayern Fanclub Nabburg Oberpfalz besichtigt mit seinen Fans am Samstag, 13. August 2005 die neue Allianz Arena in München. Man erfährt eine 90-minütige sog. Business-Führung, in der eine Filmvorführung über die Entstehung, Besichtigung der Spielerkabinen, Spielertunnel, Presseclub, Innenraum, Business- und Sponsoren Loungen, Eventboxen, Bereich Oberrang und Außenbegehung enthalten sind. Abfahrt mit dem Bus ist um 12 Uhr ab Pfreimd mit den bekannten Haltestellen in Nabburg, Schwarzenfeld, Schwandorf, Ponholz und Regensburg. Um 15 Uhr ist der Besichtigungstermin, und um 17 Uhr tritt man die Rückfahrt an . Um 19 Uhr ist Einkehr mit Abendessen im Gasthaus Söllner in Ponholz, und jeder Teilnehmer erhält dort noch ein Fanmenu. Zunächst wird jedes Fanmitglied nur mit einer Person berücksichtigt. Nach einer Optionszeit von 14 Tagen können auch Freunde und Bekannte mitfahren, sollten noch Plätze frei sein. Da man einen Sponsor an der Seite hat, betragen die Gesamtkosten für Busfahrt, Besichtung und Abendessen pro Peron nur 25.- Euro. Anmeldung beim Vorsitzenden Bernd Hofmann unter 09433-20030 oder unter fanclub@nabburg-aktiv.de.