Bernhard Dräxler ist unser 850. Mitglied

17.03.2006 Rückblicke
Es ist schon ein kleines Phänomen, was mit unserem Fanclub passiert. Der Mitgliederstand steigt und steigt und hat in der zurückliegenden Jahreshauptversammlung ein neues Hoch erreicht. Bernhard Dräxler aus Nabburg wurde als 850. Mitglied begrüßt und in den Fanclub aufgenommen. Die beiden Vorsitzenden Bernd Hofmann und Bernhard Größl brachten ihre Freude zum Ausdruck und übergaben dem neuen Mitglied eine entsprechende Urkunde und einem Gutschein für die nächste Fahrt nach München. Bernhard Dräxler, der schon seit Jahren immer wieder mit zu den Spielen der Bayern fährt, bedankte sich für diese Ehre und lobte die Arbeit des Fanclubs, die weit über die Grenzen der Oberpfalz Anerkennung gefunden hat. Es ist schön, so einem Verein anzugehören.