Neuwahl der Vorstandschaft

17.03.2006 Rückblicke

Am zurückliegenden Wochenende fand im Sportheim des TV 1880 Nabburg die Neuwahl der Vorstandschaft statt. Außer einigen kleinen Veränderungen bestätigten die Mitglieder das bewährte Führungsteam für weitere zwei Jahre. Souverän leitete Günter Wicha die Wahl und führte gekonnt durch die Versammlung. Folgende Positionen wurden gewählt: 1. Vors. Bernd Hofmann, 2. Vors. Bernhard Größl, Schriftführerinnen: Ingrid Meier und Kirstin Schneck , Kassenverwalter: Veronika Hofmann und Bernhard Wiederer und 6 Beisitzer: Petra Koch, Katrin Stahl, Bernhard Müller, Burkhard Simon, Christian Stöckl und Sandra Bartmann. Als Kassenprüfer bestimmten die Mitglieder Martina Größl und Günter Wicha. Nach der Wahl stellte sich das Führungsteam noch zu einem Erinnerungsphoto: 2. v.l.n.r.: Katrin Stahl, Simon Burkhard, Hofmann Bernd, Sandra Bartmann, Bernhard Größl, Veronika Hofmann, Ingrid Meier, Bernhard Wiederer, Christian Stöckl, Kirsten Schneck und Bernhard Müller. Aus beruflichen Gründen nicht mehr kandidiert haben Herbert Erndt und Jens Eisenbeiß. Ihnen und der ganzen Vorstandschaft galt ein besonderes Lob für tatkräftige Unterstützung in den letzten beiden Jahren.