Auf gehts in die neue Saison 2006/2007

27.06.2006 Rückblicke

Die Weltmeisterschaft geht in ihre entscheidende Phase und unsere Jungs spielen einen zauberhaften Fußball. Wir bereiten uns nicht nur auf die WM-Party vor, sondern bereits auf die neue Saison. Am Freitag 11. August 06 startet der amtierende Meister um 20 Uhr gegen Borussia Dortmund in der Allianz Arena. Wir zeigen alle Paarungen der gesamten Saison unter Fahrten auf und ergänzen sie immer wieder mit aktuellen Begegnungen. Ab Mittwoch, 29.06.06, 20 Uhr sind alle bisher bekannten Spiele der kommenden Saison eingestellt. Aber auch unsere Erlebnisprogramm und weitere Veranstaltungen werden hier mit aufgeführt. Zunächst haben unsere Fanclubmitglieder Vorrecht. Bei freien Kapazitäten nehmen wir gerne auch Nichtmitglieder mit.