Landrat Liedtke gewinnt Promi-Tipp

10.07.2006 Rückblicke

Vier Wochen lang tippten 32 Prominente aus dem Landkreis Schwandorf die Ergebnisse der teilnehmenden Mannschaften bei der Weltmeisterschaft. Der Neue Tag hatte dieses Gewinnspiel initiiert und unser Fanclub spendierte den Preis. Nach hartem Kampf setzten sich MdL Otto Zeitler, MdL Klaus Hofbauer, MdL Franz Schindler und Landrat Volker Liedtke bis ins Halbfinale durch. Sie hatten immer die besten Tipps parat. Dann mussten Zeitler und Hofbauer leider ausscheiden; nicht weil sie falsch tippten, sondern weil die Mannschaften falsch spielten. Im Finale blieb dann noch der Landrat und Schindler. Letzterer tippte für die Franzosen, Liedtke für die Italiener und die wurden bekanntlich durch das Elfmeterschießen dann auch Weltmeister. Somit konnte sich nach vier Wochen unser Landrat als Sieger durchsetzen und erhielt aus der Hand des Bayernvorstandes Bernd Hofmann den vom Fanclub gestifteten Preis - zwei Eintrittskarten mit Busfahrt zu einem Spiel (freie Auswahl)in der Allianz Arena des FC Bayern in der Saison 2006/2007. Unser Landrat freute sich sehr über diesen Preis und versprach, auch selbst diese Karten in Anspruch zu nehmen, da er bisher noch nie in der neuen Allianz Arena war. Er wird selbstverständlich mit dem Bus mitfahren und von uns, wie sollte es anders sein, bestens betreut. Wir werden wieder berichten.