Details

Rückblicke

In Rummenigges VIP-Lounge

09.12.2006 Rückblicke

Eine besondere Ehre wurde 10 Mitgliedern unserer Vorstandschaft zuteil. Am urückliegenden Samstag waren wir Gäste des FC Bayern und konnten nebenbei das BL-Spiel gg. Cottbus in der VIP-Lounge erleben. Vorausgegangen war im Frühjahr ein Wettbewerb des FC Bayern mit seinen über 2200 Fanclubs. Diese wurden gebeten, Mitglieder zu werben und hier erreichte der Fanclub weltweit den 5. Platz. Der Lohn war die Einladung in die Allianz Arena und hier insbesondere in die private Lounge des Vorstandsvorsitzenden Karlheinz Rummenigge. Bereits um 14 Uhr wurde die Vorstandschaft von Jasmin Gassner empfangen und in die VIP-Lounge Nr. 77 begleitet. Roter Samtteppich, Ledersessel, Teakholz, mehrere Flachbildschirme, dezente Farbauswahl, eine Bar und die Betreuung durch einen persönlichen Servicemann machten den Besuch zu einem unvergessenen Erlebnis. Bereits zwei Stunden vor dem Spiel gegen Cottbus wurde man fürstlich verköstigt und als das Spiel begann, wurden Decken gereicht und heißer Punsch serviert. Während der Halbzeit verköstigte man erneut die Vorstandschaft und nach Spielende ging es bis in den Abend kulinarisch so weiter. Mit einem Highlight wurde der fast 8-stündige Besuch abgeschlossen. Die in der VIP-Lounge aufbewahrte Meisterschale wurde aus der gesicherten Vitrine genommen und bildete den Rahmen zum abschließenden unvergesslichen Erinnerungsfoto