Zum Jubiläum 950. Mitglied aufgenommen

06.08.2006 Rückblicke

Die positive Mitgliederentwicklung des FC Bayern Fanclub Nabburg/0berpfalz geht weiter steil nach oben. Im Rahmen des 15-jährigen Jubiläums des FC Bayern Fanclub Nabburg/0pf., bei dem die Bundesligamannschaft des FC Bayern München ein Gastspiel gegen die Nabburger Damen bestritten, konnte ein weiteres Highlight in der Mitgliederentwicklung gesetzt werden. Vorsitzender Bernd Hofmann konnte in Anwesenheit der gesamten Damenmannschaft des FC Bayern München mit Eva Lindhof das 950. Mitglied in den Fanclub aufnehmen. Mit einer Urkunde und einem Gutschein für einen Besuch eines Spieles in der Allianz Arena nahm man feierlich das neue Mitglied auf. Bernd Hofmann bemerkte, dass es für den Fanclub äußerst wichtig sei, dass weiterhin die Qualität der unterschiedlichen Fahrten und Veranstaltungen vor der Quantität stehe, aber gerne jeder in den Fanclub aufgenommen werde, der diese Qualität auch schätze und sie unterstütze.