Oans - Zwoa - Drai - Gsuffa

10.10.2005 Rückblicke

Es war wieder ein toller Ausflug, den der Fanclub seinen Mitgliedern anbieten konnte. Zunächst besichtigte man die Allianz Arena, und in einer fast 2-stündigen VIP-Führung erlebte man das neue Fußballstadion in allen Facetten. Vom den VIP-Räumen bis zur Umkleidekabine der Bayern, vom Presseclub bis zum Fanshop war ein tolle Führung zu erleben.

Dann ging es zur Wiesn und nachdem man sich bereits ein Jahr vorher auf dem Balkon der Hacker Pschorr Festhalle die Plätze reserviert hatte (Danke unserem Mitglied Stephan Henne), stand dem stimmungsvollen Ausklang bis um 23.00 Uhr nichts mehr im Wege. In feschen Dirndln und knackigen Lederhosn sangen und schunkelten die 60 Fans den ganzen Abend ,und ohne Ausfälle (was ganz wichtig für uns ist) kehrten wir nach Mitternacht wieder in die Heimat zurück.
Natürlich waren sich alle einig, dass man diesen Wiesnbesuch, der schon jahrelange Tradition hat, auch 2006 wieder durchführen wird.
Entschudldigen möchte ich mich für die Qualität einiger Bilder (Unschärfe) Vielleicht war ich der Ausfall!? Aber ich weiß jetzt, woran es gelegen hat und gelobe Besserung.