Mit 11 Bussen zum Champions League-Spiel - Kalle wir danken Dir

10.12.2003 Rückblicke

Es war schon eine kleine logistische Herausforderung, die wir aber meisterlich umsetzten. Anlässlich des Besuches von Karl-Heinz Rummenigge bei unserm Fanclub erhielten wir zu unserer großen Freude und Überraschung 500 Freikarten für das Champions League Spiel gegen den RSC Anderlecht. Mit den bereits Wochen vorher gekauften 70 Karten konnten wir somit 570 Fans die Möglichkeit des kostenlosen Eintritts zu diesem entscheidenden Spiel geben. In einem akribisch ausgetüftelten Busbelegungsplan brachten wir alle Teilnehmer ohne Probleme nach München und wieder ohne Verlust zurück. Ganz besonders stolz waren wir durch die Computerunterstützung von Jens Eisenbeiß, der es möglich machte, dass jeder einzelne Mitfahrer in seiner Gruppe nicht nur auf seinem reservierten Busplatz saß, sondern auch im Stadion neben seinen Freunden das Spiel verfolgen konnte.
Unser Dank an den Boss, an Karl Heinz Rummenigge, war ein riesiges Transparent mit der Aufschrift "Kalle - wir danken Dir - FC Bayern Fanclub Nabburg/0berpfalz, das wir mehrmals direkt gegenüber der Pressetribüne in unserem Block "M" präsentierten. Und als ich am nächsten Tag in München beim Fanclubbeauftragten Raimond Auman anrief, den ich vorher von dieser Aktion berichtete, bedankte sich Kalle noch einmal bei uns allen.
Hier möchte ich allen 11 Reiseleitern noch einmal den Dank und die Anerkennung für diese Meisterleistung aussprechen. Ihr seid eine tolle Truppe - wir sind ein tolles Team.