Jahreshauptversammlung FC Bayern

15.11.2003 Rückblicke

Am Freitag, 14. November fand in den Messehallen München Riem die Jahreshauptversammlung des FC Bayern München 2003 statt. Nach dem Motto "Da muss man mal dabei gewesen sein", starteten Bernhard Größl, Ingrid Meier,die Geschwister Kirsten und Martin Schneck und Vorstand Bernd Hofmann um 15.30 Uhr von Nabburg aus und man traf bereits kurz nach 17 Uhr ein. Ausgerüstet mit der Mitgliedskarte war um 18 Uhr Einlass, und nach dem Eintrag in die Anwesenheitsliste gabs Stimmkarten und Stimmzettel.
Über 1300 Mitglieder waren anwesend, als Präsident Franz Beckenbauer die Versammlung eröffnete und die anwesenden Mitglieder begrüßte. Beeindruckend waren die Zahlen: 162 Millionen Euro Umsatz, 16,2 Millionen Euro Gewinn.
Bei der Wahl wurde das Präsidium in einem Wahlgang gewählt und fast 97 % Zustimmung gabs für das alte und neue Gremium. Es waren dies Franz Beckenbauer, Dr. Fritz Scherer und Bernd Rau. Lustig und gesellig wars dann bei den Wortmeldungen und Altbekannte wie der Wimmer Sepp legten los, dass man seine Freude hatte.
Zum Schluss hatten wir noch Gelegenheit, uns mit Uli Hoeness, Karl-Heinz Rummenige und Fritz Scherer zum kurzen Plausch und zum Erinnerungsbild zu treffen und vor dem Nachhausegehen gabs noch Freibier für alle.