2. Heimspiel gegen Bochum

18.08.2003 Rückblicke

Die Saison ging mit einem 3 : 1 Sieg gegen Frankfurt schon wieder toll los, und beim 2. Heimspiel gegen den VfL Bochum war man wieder mit dabei. Bereits im Bus hatte sich unser "Hasi" spielgerecht mit den rotweißen Farben angemalt und Bernhard und ich bekamen auch ein paar Farbstriche ab.
Unser Stammbusfahrer und 300. Mitglied Herbert kam natürlich wieder in seinem Lederhosen - Outfit und zeigte jedem "Preißn", dass uns niemand die Lederhosn auszieht.
Unser jüngster Fan, der Kreckl Peter, fühlte sich bei den Damen in der Südkurve so richtig wohl, was man natürlich von uns auch sagen mußte. 2 : 0 gewonnen und mit einem Sieg wieder die Heimfahrt angetreten. Was willst du mehr liebes Fußballherz.