Live beim Kulmbacher Meisterschluck

01.12.2002 Rückblicke

Fast übermotiviert war unsere Truppe beim diesjährigen Kulmbacher Meisterschluck. Zum Auftakt der neuen Saison 2003/04 am 1. August konnten wir mit 60 Fans einer Einladung des FC Bayern München und der Kulmbacher Brauerei folgen und beteiligten uns am sog. "Kulmbacher Meisterschluck. 11 Fans - männlich und weiblich - mußten gegen den Fanclub aus Poxdorf antreten und sich 11 mal im Zweikampf mit nur einem Schluck im Wettstreit messen. Es galt, sich genau in die Mitte des Pilsglases "heranzutrinken" und zwischen den beiden Markierungen "Schluckspecht und Feigling" zu bleiben. Es war eine knappe Niederlage unseres Fanclubs aber ein Spaß für alle Teilnehmer, die während der fast zweistündigen Aktion kostenlos von der Kulmbacher Brauerei bewirtet wurden. Danke Markus Herwagen von der Kulmbcher Brauerei.
Im anschließenden BL-Spiel gegen Frankfurt siegte der FC Bayern mit 3 : 1 und die Welt war wieder in Ordnung.