Wer will mit nach Madrid ?

02.04.2012 Rückblicke

Jetzt ist es soweit und das erhoffte "Traum-Halbfinale" ist perfekt. Unsere Bayern spielen zweimal gegen die Königleichen aus Madrid.

Zunächst findet am Dienstag, 17. April, 20.45 Uhr das Hinspiel in der Allianz Arena statt. Hier haben sich inner halb eines Tages 250 Fans bei uns angemeldet. Dies sind natürlich viel zu viel, da  auch wir nur das normale Fanclubkontingent von 40 Karten erhalten haben. :-(  Wir sind schon doppelt überbucht. Die Preise sind auch ganz schön happig.

Kat. 1: 120.- €,     Kat. 2: 100.- €,      Kat. 3: 80.- €,          Kat. 4: 60.-€ und         Kat. 5 Stehplatz 40.- Euro zuz. Buskosten.

Wir sind aber auch schon in der Endplanungen für eine 3-tägige Flugreise.

Wir starten am Dienstag, 24. April (in Prag) und kehren am Donnerstag, 26. April wieder zurück (mit Kulturprogramm und 2 Hotelübernachtungen) Fans mit eigenen Tickets können sich gerne anschließen. Wir haben noch 6 Plätze frei. Bitte tel. bis Samstag, 7. April 11 Uhr um tel. Anmeldung unter 0171-3648344.

Die Anmeldung für die Flugreise nach Madrid  ist verbindlich. Wir sind seit 8. April ausgebucht.

Leistungen:

Bustransfer nach Prag und zurück (25.-Euro)

Flugticket (320.- Euro)

2 x HP in Madrid (150.-Euro)

1 x Mittagessen in Madrid (20.-Euro)

Bus und Reiseleitung für drei Tage in Madrid  (80.- Euro) –

Gesamtkosten:
595.- Euro – EZ-Zuschlag 35.- Euro pro Nacht

Dazu kommt noch die Eintrittskarte für das Stadion, die bei verm. bei 100 – 120 .- Euro liegen könnte.

Hier klicken für das Programm Madrid

Bei Anmeldung Name, Adresse, Geburtsdatum und Personalausweisnummer aller Mitreisenden bitte mit angeben.

Der FC Bayern Fanclub / Nabburg Oberpfalz
wünscht allen Teilnehmern und der Mannschaft des FC Bayern