FC Bayern Sessel wurden versteigert

30.12.2008 Rückblicke

Die Sessel, auf denen Jürgen Klinsmann, Uli Hoeneß und Raimond Aumann beim "Traumspiel" des FC Bayern München gegen unseren Nabburger Fanclub am 20. Juli saßen, wurden versteigert. Dazu kommen noch die Sessel mit den Originalunterschriften von Bastian Schweinsteiger und Mark van Bommel . Gefertigt wurden die Sessel in Fußballoptik von Manfred Söllner, Fanclub-Mitglied und Möbelfabrikant. Zwei Wochen konnten Gebote über Ramasuri und per eMail an den FC Bayern Fanclub Nabburg abgegeben werden. Das Startgebot für jedes der Stücke betrug 99 Euro. Nun ist die Aktion abgeschlossen und es konnten für die 5 Sessel insgesamt 1600.- Euro eingenommen werden Die Erlöse der Auktion kommen den Jugendgruppen der Feuerwehr, des THW und des Bayerischen Roten Kreuzes in Amberg und der FFW im Landkreis Schwandorf zu Gute. Diese vier Organisationen haben uns beim Traumspiel ganz besonders unterstützt.