Fanclub spendet an Kinderheim St. Leonhard

20.12.2012 Rückblicke

Nabburg/Regensburg. Seit Jahren gibt es zwischen dem Bayern Fanclub Nabburg/Oberpfalz und dem soz. päd. Zentrum  Str. Leonhard in Regensburg eine enge Verbindung. Immer wieder wird aus den Erlösen unterschiedlicher Veranstaltungen das Kinderheim mit Aktionen unterstützt. Vor einigen Tagen besuchte nun Fanclubpräsident Bernd Hofmann und seine Frau Veronika den Kinderhort in Regensburg und wartete wieder einmal mit einer Überraschung auf. Aus dem Erlös der Weihnachtstombola übergaben Beide  im Namen der Vorstandschaft insgesamt 50 warme Fanclubjacken, Polo- und T-Shirts sowie etliche Bayernartikel im Gesamtwert von 1000.- Euro an den Leiter Josef Parstorfer. Damit wolle man wieder einmal denjenigen eine kleine Freude machen, die nicht immer auf der Sonnenseite des Lebens stehen, bemerkte Bernd Hofmann und ergänzte:  „Die strahlenden und dankbaren Kinderaugen sind die größte Freude für uns. Seit vielen Jahren sehe man die engagierte Arbeit von St. Leonhard und man werde zusätzlich  im Frühjahr die  Kinder wieder zu einem Fußballspiel in die Allianz Arena einladen.“ Josef Parstorfer sprach seinen herzlichen Dank für die aktuelle und langjährige  Unterstützung aus und freute sich riesig, dass man schon wieder an das Kinderheim gedacht habe. Bereits am nächsten Tag kam nochmals der schriftliche Dank der Heimleitung für diese großzügige Spende und alle freuen sich schon auf die gemeinsame Fahrt im Frühjahr.