Kingsley Coman besucht Fanclub zur Weihnachtsfeier - NEU: Programm ist online!

17.11.2015 Rückblicke

Liebe Bayern,

das Programm zu unserer Weihnachtsfeier am Sonntag, 29.11.2015 ab 13:30 Uhr  in der Nordgauhalle Nabburg steht fest und ist online!

Der Profi-Spieler Kingsley Coman kommt nach Nabburg und wird bis ca. 17 Uhr bei uns bleiben. Wir werden ihm einen tollen Empfang bereiten.

Wir bitten um Verständnis, dass wir wie bei jeder Weihnachtsfeier nur Mitgliedern des Fanclubs den Zugang in die Nordgauhalle ermöglichen können.

Bitte Fanclubausweis mitbringen und am Eingang vorzeigen.

Wir bitten um Verständnis, dass wir wie bei jeder Weihnachtsfeier nur Mitgliedern des Fanclubs den Zugang in die Nordgauhalle ermöglichen können, die sich auch angemeldet haben. Nicht angemeldete Mitglieder können aus Platzgründen leider nicht mehr daran teilnehmen – der vorhandene Platz in der Nordgauhalle ist restlos belegt.

Bitte Fanclubausweis mitbringen und am Eingang vorzeigen. Security werden am Eingang die Ausweise kontrollieren.

Wir hatten jetzt über eine Woche unsere Eintragungsliste geöffnet und müssen sie jetzt schließen. Die Halle ist von der Kapazität her und aus Sicherheitsgründen voll belegt.

Nach dem Besuch des Spielers wird sich ab ca. 17 Uhr  die Weihnachtsfeier anschließen, mit Besuch des  Nikolaus,  Essen,  Tombola usw. Sollte jemand einen Kuchen mitbringen  wollen, bitte kurz bei uns melden.

Da die Tombola immer eine  längere Zeit in Anspruch genommen hat, werden wir heuer eine kleinere Tombola vorbereiten, aber mit dementsprechenden höherwertigen Preisen. Sollte jemand hier was haben,  nehmen wir es gerne an. Die umfassendere  Tombola wird es dann zum 25-jährigen Jubiläum im Sommer geben.