Es war wieder ein erlebnisreiches Jahr

21.12.2015 Rückblicke

Liebe Bayern,

unser Vorstandsmitglied Michael Babl hat einen sehr interessanten Beitrag auf Facebook über Freunde, Spiele, Fahrten und den „mia san mia“-Effekt gepostet. Ich setzt ihn mal auf die Homepage mit der Weihnachts-Lasershow des FC Bayern zum Jahresausklang, (von unserem Freund Konrad Baumann selbst aufgenommen)  denn es war wirklich wieder eine tolle Zeit – und es ist tatsächlich  nur der Abschnitt eines halbes Jahres.

Danke Mich, Danke an alle Freunde, Fans und Mitglieder für das Vertrauen, dass ihr in unseren Fanclub setzt.

Im Namen der Vorstandschaft wünsche auch ich euch allen ein friedvolles Weihnachtsfest, etwas Zufriedenheit, viel Glück und Erfolg und vor allem Gesundheit und ich freue mich schon wieder auf die ersten Fahrten im Januar.

Hallo Freunde,

nach dem letzten Auswärtsspiel in diesem Jahr in Hannover geht eine verrückte Vorrunde unserer Bayern zu Ende.
Wir haben einige Kilometer abgerissen um unsere Mannschaft in München , in ganz Deutschland und in Europa zu unterstützen.
Durch die vielen Fahrten haben sich Bekanntschaften und auch Freundschaften entwickelt die ich nicht mehr vermissen möchte.
Ich habe mir heute Vormittag mal durch den Kopf gehen lassen wie verrückt wir eigentlich sind.

Von 09.08.2015 bis gestern den 19.12.2015 haben wir sage und schreibe 10.298 Kilometer abgerissen.
Und da habe ich jetzt die Heimspiele nicht berücksichtigt, denn die sind ja eh selbstverständlich. London und Piräus habe ich auch nicht mit eingerechnet, denn da sind wir ja geflogen.

Die Spiele die wir mit dem Bus besucht haben

DFB Pokal : Nöttingen 740 Km , Wolfsburg 972 Km

Champions League : Zagreb 1.198 Km

Bundesliga : Hoffenheim 586 Km , Darmstadt 680 Km , Mainz 744 Km , Bremen 1.286 Km , Frankfurt 674 Km , Schalke 1.158 Km , Gladbach 1.164 Km , Hannover 1.096 Km

Viele Stunden haben wir gemeinsam verbracht. Oft habe ich mir gedacht warum tue ich mir das mit der Auswärtsdauerkarte an. Doch nach jeder Fahrt wusste ich wieder warum !
Weil die Leute mit denen ich unterwegs bin einfach passen und unsere Bayern es einfach wert sind !

Ich hoffe die Winterpause ist bald vorbei und wir können wieder starten, denn es macht einfach Spass.

Vielen lieben Dank an all meine Freunde mit denen ich viel Zeit verbracht habe. Ich freue mich auf den 23.01.2016 wenn wir wieder gemeinsam aufbrechen um unsere Bayern nach Hamburg zu begleiten und zu unterstützen.

Bleibt gesund und Danke für die geile Zeit.

Euer Mich (Babl)