Mit Stephan Lehmann vor 75000 Fans in der Allianz Arena

23.11.2016 Rückblicke

Es war schon etwas Besonderes, als in der Halbzeitpause des BL Spiels FC Bayern gg Gladbach der Präsident des FC Bayern Fanclubs Nabburg/Oberpfalz Bernd Hofmann vom  Stadionsprecher Stefan Lehmann auf den Rasen der Allianz Arena geholt wurde.

Vorausgegangen war ein Film über die Arbeit des Fanclubs, den ein Filmteam aus München nicht nur  im Fanclubbüro  sondern auch auch den gesamten Weg der Fans von Nabburg bis zur Arena aufzeigte. Zu Beginn der Halbzeit wurde dieser Film zunächst vor allen 75000 Fans  auf den beiden Video Großleinwänden gezeigt. In einem lockeren Gespräch, das während der gesamten Halbzeit dauerte,  wurde dann  Nabburg und der  inzwischen weltweit größte Bayern Fanclub vorgestellt und die gute Arbeit, die das gesamte Vorstandsteam leistet, auch gewürdigt.

Viele anwesende Mitglieder und Fans  waren schon etwas stolz darauf, diesem Fanclub, der inzwischen über 5450 Mitglieder in seinen Reihen hat, anzugehören.

Hier unter "Links" könnt Ihr Euch den Film ansehen: