Details

Rückblicke

Sport1 Doppelpass mit Spareripsessen - immer wieder ein Highlight

15.08.2017 Rückblicke

Vom Sender Sport1 hatten wir wieder einmal eine Einladung in das Airport Hotel Hilton am Münchner Flughafen erhalten, um beim Sport1 Doppelpass live mit dabei zu sein. Dies ließen sich 55 Fans nicht entgehen und gemeinsam erreichten wir am Sonntagvormittag rechtzeitig das Airport Hotel und konnten bereits an den Vorbereitungen zur Sendung mit dabei sein. Nachdem man uns die Plätze  zugeteilt hatte, eröffnete pünktlich um 11 Uhr   Thomas Helmer die Livesendung Check24 Doppelpass. Gäste waren diesmal der Sportvorstand von Eintracht Frankfurt, Fredi Bobic, Andreas Rettig vom FC St. Pauli und die beiden Schiedsrichter Bernd Heynemann und Helmut Krug und die sog. Fußballexperten Marcel Reif und Thomas Strunz. 2 ½ Stunden wurde über unterschiedlichste Themen diskutiert, wie die wahnsinnige 222-Millionen Ablöse von Neymar oder der Videobeweis. Schnell ging die Zeit bei ein/zwei süffigen Weißbier vorüber und am Schluss der Sendung gabs natürlich noch viele Bilder und Selphies mit den Studiogästen.

So eine Livesendung macht natürlich hungrig und so fuhr man auch diesmal im Anschluss traditionell zum Spareripsessen mit Folienkartoffel ins Rusticana in die Grillparzer Straße. Dort ließ man den Nachmittag kulinarisch ausklingen - und wenn man die Bilder betrachtet bedarf ich glaube es keines Kommentars mehr.

Ein herzliches Dankeschön dem Rustican und Bite-TV, die uns dies alles möglich machten. Wir kommen sicher wieder.