Fanclub begrüßt 5700. Mitglied im Rahmen der Saisonabschlussfeier

19.05.2019 Rückblicke

Am Sonntag, 19. Mai fand die traditionelle Saisonabschluss- und Meisterfeier des Fanclubs im vollbesetzten Hochzeitstadl auf Schloss Guteneck statt.

Präsident Bernd Hofmann begrüßte im Namen seiner Vorstandschaft die vielen Mitglieder und führte durch einen kurzweiligen Nachmittag. Mit Norbert Süß aus Schwarzenfeld begrüßte man das 5700. Mitglied. Im Saison Rückblick auf Videoleinwand konnten die Mitglieder noch einmal die über 70 Termine und Veranstaltungen erleben, die den Fanclub quer durch Europa führte.

DJ Florian war Garant für einen stimmungsvollen Nachmittag und die Gruppe Lichtfieber bot beste Unterhaltung für die Kinder. Natürlich gab es für alle Kaffee und Kuchen und am Abend wurden die Mitglieder noch zu einem leckeren Essen eingeladen, für das der Haberl Kare aus Neunburg verantwortlich zeichnete. Bei einem Quiz gab es schöne Preise. Danke wieder einmal Graf Beissl von Gymnich für die Gastfreundschaft.

Noch ein Wort vom Präsidenten: „Nicht die Größe des Vereins ist entscheidend, sondern der Geist der darin herrscht, getragen von den vielen tollen Mitgliedern.