Ministerpräsident Dr. Markus Söder empfängt Bayern Präsidenten

30.08.2019 Rückblicke

Es war wieder ein toller Empfang, den über 1000 Fanclubpräsidenten und Vertreter im Hofgarten der Bayerischen Staatskanzlei erfahren durften. Unser Ministerpräsident Dr. Markus Söder hatte aus Anlass des Gewinns der Deutschen Meisterschaft und des DFB Pokals eingeladen und neben dem gesamten Profikader mit Trainer Nico Kovac war bei Kaiserwetter auch das Präsidium mit Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge vertreten. Nach lockeren Auftakt und der Begrüßung gab’s noch den Eintrag ins Goldene Buch und viele Selfies und Autogramme. Die Kuba Bayrischen spielten zünftig auf, die Breake Dance Weltmeister gaben zwei phantastische Einlagen und im Ausklang wurden alle im Hofgarten bestens kulinarisch versorgt. Ein toller Termin, den alle auch im nächsten Jahr gerne wieder wahrnehmen. Hier noch ein Satz unseres Ministerpräsidenten: „Der FCB ist das internationale Aushängeschild für den Freistaat und wenn es dem FC Bayern gutgeht, dann geht es auch Bayern gut.“