Details

Rückblicke

Auswärts auf Schalke, in Leipzig und in Paderborn

20.10.2019 Rückblicke

Die Saison 19/20 begann so richtig nach dem Geschmack jedes Bayern Fan. War man diesmal im Super-Cup gegen Dortmund am 3. August noch nicht so erfolgreich, so klappte es beim DFB-Pokal Auftakt in Cottbus. Mit einem 3 : 1 Erfolg zog man in die nächste Runde eine und darf am 29. Oktober zum VfL Bochum zum Achtelfinale antreten.

Der BL Start war uns für die ersten drei Auswärtsspiel kartentechnisch sehr hold und so fuhren wir mit einem großen Bus auf Schalke und erlebten den souveränen 3 : 0 Erfolg unserer Bayern.

Spielbericht Schalke-FCB: https://fcbayern.com/de/spiele/profis/bundesliga/2019-2020/fc-schalke-04-fc-bayern-muenchen-24-08-2019-spielbericht

Das 2:0 der Bayern auf Schalke und anschließender Jubel: https://www.youtube.com/watch?v=mUPzVu4tZwY&feature=youtu.be

Beim zweiten Auswärtsspiel in Leipzig am 14. September 19 waren wir wieder mit einem Bus unterwegs und feierten unser Team beim 1 : 1 wie immer 90 Minuten an. Leider schaffte es unsere Mannschaft nicht, die Überlegenheit in der 1. Halbzeit in einen Sieg umzuwandeln.

Spielbericht Leipzig-FCB: https://fcbayern.com/de/spiele/profis/bundesliga/2019-2020/rb-leipzig-fc-bayern-muenchen-14-09-2019-spielbericht

Auch beim 3. Auswärtsspiel am 28.09.19 in Paderborn waren wir mit einem Bus unterwegs und feierten einen 3 : 2 – Erfolg unserer Mannschaft.

Spielbericht Paderborn-FCB: https://fcbayern.com/de/spiele/profis/bundesliga/2019-2020/sc-paderborn-07-fc-bayern-muenchen-28-09-2019-spielbericht

In Augsburg am 19.10.19 war nur unser 9-Sitzer on Tour. Hier konnte man sich schon etwas über den späten Ausgleich ärgern, war man doch das ganze Spiel über die überlegene Mannschaft.

Das nächste Ziel ist nun Frankfurt am 2. November und hier werden wir wieder unseren großen Reisebus einsetzen, um unsere Fans in die Mainmetropole zu bringen.

Die alles ist aber nur möglich, da wir viele Mitglieder, befreundete Fanclubs und tolle Bayernfans haben, die uns mit Karten unterstützen bzw. mit eigenen Karten uns anschließen.

Der Fanclub selbst erhält ja auswärts nur noch 8 Tickets und das nur jedes 3. oder 4. Spiel und da geht es uns genauso wie viele andere.

Herzlichen Dank.