Details

Rückblicke

2. Regensburger Weihnachtssingen

22.12.2019 Rückblicke

Es war wieder eine einfühlsame und tolle Einstimmung in die Weihnachtszeit.

Gemeinsam singen für einen guten Zweck lautete das Motto des 2. Regensburger Weihnachtssingens, das am Samstag, 21. Dezember 2019 in der Armin Wolf Arena in Regensburg stattfand. Mit den Nachwuchschören der Regensburger Domspatzen, der Big Band Convention Ostbayern und über 2500 Mitsingern war es ein stimmungsvoller Adventssamstag.

Mit dabei waren auch die Eisbären Regensburg und die Buchbinder Legionäre. Natürlich waren wir auch mit einem Bus nach Regensburg gereist und durften diesen wunderschönen Abend miterleben.

Sportmoderator Armin Wolf und Moderatorin Evi Reiter führten gekonnt durch den Abend und alle waren auch gekommen, um für das Haus „Mutter und Kind“ der Jugendfürsorge zu spenden.

Gerne unterstützte der Fanclub auch in diesem Jahr dieses 2. Weihnachtssingen mit 800.- Euro. Das Geld wurde bereits überwiesen - der Scheck wird dann im Januar übergeben.

Wir freuen uns schon auf das 3. Regensburger Weihnachtssingen im Dezember 2020.

 

Video Still, still, still: https://youtu.be/8V6aZPG0zhI

Video Stille Nacht: https://youtu.be/2Ybdkz2_InM