Frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr

23.12.2019 Rückblicke

Wenn uns bewusst wird, dass die Zeit, die wir uns für einen anderen Menschen nehmen, das Kostbarste ist, was wir schenken können, haben wir den Sinn der Weihnacht verstanden.

(© Roswitha Bloch)

Lieber Mitglieder und Freunde des FC Bayern.

Das ausklingende Jahr möchte ich wieder nutzen, um mich bei euch allen recht herzlich für ein intensives und erfolgreiches Vereinsjahr zu bedanken. Mit 82 Fahrten und Veranstaltungen und über 53000 km konnten wir unseren Fans wieder ein aktives und umfassendes Programm anbieten. Dies war aber nur möglich, da mir eine tolle Vorstandschaft zur Verfügung steht, ohne die alles in diesem Umfang nicht möglich wäre. Aber all das nützt fast nichts, wenn nicht ihr, unsere Fans, dies auch immer wieder in dankbarer Anerkennung zurückgeben würdet. Wir waren immer bemüht, alles auf einen guten Weg zu bringen.

Ich  möchte mich im Namen meiner Vorstandsmitglieder bei allen Helfern, dienstbaren Geistern und befreundeten Fanclubs  ganz herzlich für diese tolle Unterstützung und die Kartenzuteilungen im zurückliegenden Vereinsjahr bedanken. Wir werden auch im kommenden Jahr unsere ganze Kraft und Leidenschaft einsetzen, um wieder viele Dinge  möglich zu machen.

Für die kommenden Feiertage wünsche ich euch wohlverdiente Erholung und eine stille, aber auch fröhliche Zeit mit euren Lieben.
Möge das neue Jahr Euch alle Wünsche erfüllen, und euch mit viel Zufriedenheit und vor allem mit Gesundheit beschenken.

Vielen Dank für die vielen Weihnachts- und Neujahrswünsche, die der Fanclub und ich bereits erhalten haben. Es macht mich stolz, diesen Fanclub führen zu dürfen.

Lasst uns auch daran denken, dass über viele Menschen großes Leid gekommen ist und danken wir auch unserem Herrgott, wenn er uns täglich davor beschützt und wir immer auch gesund nach Hause kommen.

Euer Präsident Bernd