Das Fußballfeeling kommt langsam wieder

25.05.2020 Rückblicke

Vor ca. 14 Tagen fragte der FC Bayern bei allen Fanclubs nach, ob Interesse an einem zusätzlichen Banner bestehe (alle einheitlich 4 m lang), die dann während der Geisterspiele von Mitarbeitern des FC Bayern im weiten Rund der Allianz Arena aufgehängt werden. Natürlich waren wir von der Idee begeistert und gaben so ein Fanclubbanner in Auftrag mit unserem Wunsch, es auch im Norden zu befestigen. Jetzt waren wir natürlich gespannt auf die erste Begegnung gegen Frankfurt, die nur als Geisterspiel zu sehen war, ob unserem Wunsch auch Rechnung getragen wurde – und tatsächlich das neue Banner war genau hinter dem Tor in der Nordkurve und das Fußball-feeling kommt langsam wieder hoch. Wir sind also schon wieder ganz nah bei unseren Bayern.