Details

Rückblicke

Javi Martinez hat es wieder gemacht - Herzlichen Glückwunsch zum Quadruple

24.09.2020 Rückblicke

Wieder einmal war es Javi Martinez, wie vor sieben Jahren in Prag, der unsere Bayern als Einwechselspieler mit seinem 2 : 1 Siegtor in der Verlängerung zum Gewinn des UEFA Supercups geschossen hat. Wie gerne wären wir in Budapest dabeigewesen, um diesen Triumph live mitzuerleben, aber in Verantwortung gegenüber unseren Fans und der Gesundheit haben wir sogar das Public Viewing auf Schloss Guteneck ausfallen lassen und es, wie ihr alle, in kleinen Gruppen angeschaut. Und ich glaube, gerade diesem sympathischen Javi gönnen wir diesen Erfolg. Seit 2012 ist er beim FC Bayern, hat seit dieser Zeit zweimal das Triple, 5 x den Pokal, 8 x die Meisterschaft, 3 x den Supercup usw. geholt.

Herzlichen Glückwunsch zum Quadruple:

https://fcbayern.com/de/news/2020/09/wie-2013-javi-martinez-ist-bayern-super-cup-matchwinner