Game Changer - eine Aktion von Audi und dem FC Bayern

28.02.2021 Rückblicke

Eine ganz besondere Ehre ist mir vor einigen Tagen widerfahren. Zu der Aktion von Audi „Game-Changer“ wurde ich nach München in die Säbener Straße zu einem Photoshooting eingeladen und konnte dabei auch meine Gedanken zum FC Bayern darlegen, der mich schon über 50 Jahre begleitet. Das Besondere daran war, dass neben dem Vorstandsvorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge, dem Welttorhüter Manuel Neuer, dem Weltfußballer Robert Lewandowsky und Serge Gnabry als 5. Person auch ein Fan in die Runde geladen wurde. Dass ausgerechnet ich die Ehre bekam, in diesem illustren Kreis mit dabei sein zu dürfen, macht mich schon sehr stolz. Ich durfte stellvertretend für alle Bayernfans auch unseren Fanclub bei dieser Aktion vertreten.

Seit heute ist der Artikel auf www.audi.com/fcbayern zu sehen.

Die Aktion „Game Changer“ von Audi und dem FC Bayern ist weiterhin aktuell. Gestern war ein Kamerateam von OTV Amberg im Fanclubbüro in Nabburg. Mit OTV-Reporter Alexander Christl und Kameramann Reinhard Paintner entstand dieser Film, der heute und morgen im Sender läuft und auch in der Mediathek von OTV zu sehen ist. Über nachfolgenden Link kann man den Film auch anschauen.