Fanclub Nabburg trauert um Gerd Müller

15.08.2021 Rückblicke

Die FC-Bayern Familie steht heute still. Am frühen Sonntagmorgen ist der Bomber der Nation Gerd Müller von uns gegangen. Der Fanclub Nabburg ist mit seinen Gedanken bei seiner Familie, seiner Frau und den Angehörigen. Präsident Bernd Hofmann betont: Gerd Müller hat über Jahre den FC Bayern geprägt. Nicht nur wegen des Rekords und seiner fußballerischen Performance haben wir ihn tief in unser Herz geschlossen. Er war ein großartiger Mensch, der für immer unvergessen bleiben wird. Ruhe in Frieden, lieber Gerd!

Gerd Müller schoss unglaubliche 566 Tore in 607 Pflichtspielen für den Rekordmeister. In der Bundesliga erzielte insgesamt 365 Tore. Dieser Rekord gilt bis heute!

Im Kreise der Nationalmannschaft kam er in 62 Einsätzen auf spitzenmäßige 68 Treffer.

Gerd, wir verneigen uns vor dir! Ruhe in Frieden!