Details

Rückblicke

Einen erfolgreichen Start ins Jahr 2022 - bleibt uns alle gesund.

Einen erfolgreichen Start ins Jahr 2022 - bleibt uns alle gesund.

01.01.2022 Rückblicke

zum Start ins Neue Jahr darf ich mich gleich in den ersten Minuten bei euch allen melden. Ich hoffe, ihr konntet ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest im Kreise euerer Lieben verbringen. Ich hoffe auch, ihr seid alle gesund und konntet das alte Jahr mit guten Gedanken und Erinnerungen abschließen und könnt mit viel Elan ins Neue Jahr starten.

In dieser schwierigen Zeit, die wir nun schon bald zwei Jahre durchmachen, müssen wir eng zusammenstehen und darauf hoffen, dass das Jahr 2022 uns endlich wieder die gewohnte Lebensfreude zurückbringt. Ich bin zuversichtlich, dass wir im Laufe dieses Jahres wieder zu einer gewissen Normalität zurückkehren werden.

Zu dieser Normalität gehört auch, dass wir im Neuen Jahr langsam wieder unsere gewohnten Fahrten und Veranstaltungen planen und durchführen können. Wann dies allerdings möglich ist steht noch in den Sternen. Wir werden auf jeden Fall alles gut vorbereiten, um richtig durchzustarten, wenn es so weit ist und euch immer rechtzeitig informieren. Neben der 10. Deutschen Meisterschaft, die wir sicher gemeinsam feiern können werden wir auch unser 30-jähriges Jubiläum (Termin vermutlich: Sonntag, 21.05.22) entsprechend mit euch feiern.

Herzlichst – auch im Namen der Vorstandschaft

Euer Präsident Bernd