Meisterwiesn am Nockherberg

14.05.2022 Rückblicke

Nach dem Gewinn der 10. Meisterschaft in Folge veranstaltete der Bayern-Sponsor Paulaner auch in diesem Jahr wieder ein Bayern-Fanfest mit Legenden auf dem Münchner Nockherberg. Auch über 70 Fans des Fanclub Nabburg/Oberpfalz feierten den neuen und amtierenden Deutschen Meister FC Bayern München. Um 21:15 Uhr kam die Mannschaft, die mit einem Punkt aus #Wolfsburg im Gepäck (2:2) um 20:30 Uhr am Franz-Josef Strauß Flughafen landete, auf die Bühne und präsentierte sich den Fans. Der erste war Alphonso Davies, der samt Meisterschale die rund 1.000 Anwesenden in Freudentaumel versetzte. Nach einer halben Stunde verschwand das Team von Julian Nagelsmann wieder und feierte im Festsaal des Nockherberg ihre interne Meisterwiesn weiter.

Bis 23:00 Uhr feierten die Fans stimmungsvoll im Paulanergarten.