Vorstellung neue Homepage

22.12.2009 Rückblicke

Die Vorstandsmitglieder Robert Fröhler, Bernhard Wiederer und Bernd Hofmann reisten extra nach München, um vom  Webdesigner Alexander Weißer in die neue Homepage eingewiesen zu werden.  Alexander hatte den Auftrag erhalten, die Homepage zu überarbeiten und sie auf einen modernen und aktuellen Stand zu bringen.

Als zusätzlicher Fachmann wirkte Gedächtnistrainer  Markus Hofmann mit, der die zurückliegenden Jahre die Homepage betreute und sein Büro und sein „know how" zur Verfügung stellte.

Nach 5 Stunden intensiver Einweisung waren Robert Fröhler und Bernhard Wiederer schon richtige Experten und zeigten sich von der Handhabung fasziniert. Begeistert war auch Bernd Hofmann und hielt gleich eine Weihnachtsansprache an die Mitglieder und Besucher der neuen Homepage. (siehe und höre rechts) Mit der Technik stand er allerdings noch etwas auf Kriegsfuß. Aber die beiden Experten Robert und Bernhard sicherten zu, dass sie alles unternehmen, damit der doch etwas ältere 1. Präsident auch bald den aktuellen Wissenstand habe.