Details

Rückblicke

Rückblick mit Neujahrsgrüßen des Präsidenten

04.01.2023 Rückblicke

Liebe Fußballfreunde.

 Nach den besinnlichen Weihnachtsfeiertagen sind wir schon im neuen Jahr angekommen Ich hoffe, ihr konntet Weihnachten im Kreise eurer Lieben etwas besinnlich feiern. Hinter uns liegt ein ereignisreiches Jahr und nach der schwierigen, gut zweijährigen Coronazeit, konnten wir wieder mit unseren Veranstaltungen durchstarten und auch unser 30-jähriges Jubiläum feiern. Unsere Bayern wurden zum zehnten Mal in Folge Deutscher Meister und schicken sich an, diese Serie auszubauen. Sozial haben wir auch in diesem Jahr wieder einige Organisationen finanziell unterstützen können. (Kindergärten, Leukämie-Hilfe, Energie wird Natur, Weihnachtssingen für das Haus Hummelberg). Danke allen, die sich hier mit eingesetzt haben. Überschattet wurde dieses Jahr auch durch den Beginn des Ukrainekrieges, der am 24. Februar begann und uns bis ins nächste Jahr begleiten wird. Trotzdem hoffen wir, dass alles bald zu einem guten Ende gebracht wird. Ich wünsche euch allen im Namen der Vorstandschaft einen guten Start ins neue Jahr, natürlich bei bester Gesundheit und freue mich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.


Euer Präsident

Bernd Hofmann