Leukämienlauf Straubing - Regensburg - Fanclub spendet 600 € für die Leukämie Hilfe

10.09.2023 Rückblicke
Nach 51 Kilometern Laufstrecke wurde das Armin Wolf Laufteam gestern Abend im Glöckl Festzelt von Oberbürgermeisterin Gertrud Maltz-Schwarzfischer empfangen!
Bereits zum fünften Mal absolvierten die Läuferinnen und Läufer die 51 km lange Strecke von Straubing nach Regensburg als Top-Team-Leistung zugunsten der Leukämiehilfe Ostbayern e.V. - Gemeinnützige Organisation.
Auch der Bayern Fanclub Nabburg/Oberpfalz war zum fünften Mal dabei und mit Wolfgang Schleicher lief ein Fanclubmitglied fast die gesamte Strecke mit . ????????????‍♂️
Geschäftsführerin Anna-Maria Thurow hatte die Entourage um Punkt 13 Uhr am Stadtplatz in Straubing losgeschickt. Mit einer tollen logistischen Leistung wurden die Sportlerinnen und Sportler von Alexandra Wolf, Bernd Hofmann und Tanja Kraus vom FC Bayern München Fanclub Nabburg/Oberpfalz, Matthias Haneder, Holly Morrison Zimmermann, Tanja Scholz und vielen anderen auf der von Rudi Obermeier ausgeklügelten Strecke donauaufwärts begleitet. Auf der sechsten Verpflegungstation in Barbing übergaben dann Bernd Hofmann gemeinsam mit Vorstandsmitglied, Tanja Kraus und Wolfgang Schleicher einen Scheck über 600 € für die Leukämielauf und sponserten damit 6 km für einen guten Zweck.
Soviel kann schon verraten werden: Das finanzielle Ziel, jeden der Kilometer mit mindestens 100 Euro zu versponnen, wurde auf jeden Fall erreicht. In Regensburg bewirtete Festwirt Alfred Glöckl die Sportlerinnen und Sportler um Corinna Harrer, Mane Seebauer, Jonas Fischer und Chris Kolbeck mit besten Festzelt-Schmankerl. Rundum eine gelungene Aktion. Danke an alle, die mitgelaufen sind und mitgeholfen haben. Danke und Festwirt Alfred Glöckl für die tolle Verköstigung  in seinem Festzelt