Fanclub zu Gast beim Sport1-Doppelpass

25.09.2023 Rückblicke

Der Fanclub Nabburg Oberpfalz besuchte am Sonntag (17. September) mit einigen Mitgliedern den SPORT1-Stahlwerk-Doppelpass im Hilton Airport München. Bei der Sendung, die in vielen Haushalten am Vormittag zum Pflichtprogramm zählt, ging es natürlich wiederum viel über den FC Bayern. Aber auch die Diskussion um den Nachfolger von Hansi Flick bzw. die Suche nach einem geeigneten Bundestrainer stand auf der Agenda. Darüber hinaus waren die  Themen am Sonntagvormittag die starke Form von Bayer Leverkusen,  Borussia Dortmund und die Frauen-Bundesliga, bei der die Münchnerinnen zum Auftakt in Freiburg 2:2 spielten.

Nach der zweistündigen Live-Sendung im Foyer des Hotels standen u.a. Bayern-Klubrepräsentant und Ex-Nationalspieler Stefan Effenberg für ein gemeinsames Foto bereit.

Auch die Top-Spielerin der Frauenmannschaft des deutschen Rekordmeisters Sarah Zadrazil machte Fotos mit den Fans.

Anschließend ging es für die Teilnehmer traditionell ins „Rusticana“ zum Spareribs-Essen im Zentrum Münchens, wo jeder einen ordentlichen Hunger mitbrachte. Gut gestärkt trat die Fanclub-Gruppe die Heimfahrt an.