Details

Rückblicke

Traditioneller Besuch des Oktoberfests

02.10.2023 Rückblicke

Auch in diesem Jahr besuchte der Fanclub Nabburg Oberpfalz am vergangenen Sonntag das Münchner Oktoberfest. In Dirndl, Lederhosen und bayerischem Outfit machten sich 80 Mitglieder am Sonntagmittag auf nach München. Aufgrund der pünktlichen Anreise hatten alle Teilnehmer die Möglichkeit, die Wiesn auf eigene Faust zu erkunden. Manch einer testete die zahlreichen Fahrgeschäfte oder schaute auf der Oiden Wiesn vorbei. 

Um 17 Uhr trafen sich die Teilnehmer am Löwenbräu-Festzelt. Dort waren auf der Empore zahlreiche Tische und Boxen für den Fanclub reserviert. Mit Maß Bier, stimmungsvoller Wiesn-Musik und einer Fetzen-Gaudi verging der Abend am Oktoberfest wie im Flug. 

Auf der Heimfahrt sorgte der Busfahrer Herbert für einen stimmungsvollen Ausklang des Tages. 

Und alle Teilnehmer wussten bereits eines: Im nächsten Jahr wollen Sie wieder dabei sein!